Wie kann ich die Smartcard nach falscher PIN-Eingabe entsperren?
Wichtig!
Du kannst Deine physische Karte frühestens 24 Stunden nach der Sperrung reaktivieren.
Wenn Du Deine HelloBonnie Karte nach mehreren falschen PIN-Eingaben entsperren möchtest, folge bitte diesen Schritten:
- Besuche die Seite https://partner.banking.swan.io/ auf Deinem Handy oder Computer
- Melde Dich mit der Telefonnummer an, die Du mit HelloBonnie verknüpft hast
- Klicke auf den Reiter „Physische Karte“
- Klicke auf "Entsperren" und verifiziere Dich via SMS
Wichtig!
Bitte beachte, dass Du nach erfolgreicher Aktivierung Deiner Karte, diese erneut in Deinem HelloBonnie Wallet aktivieren musst.
Für eine detaillierte Anleitung kannst Du auch den Help Center Artikel unserer Partnerbank aufrufen: Unblocking your card after three incorrect PIN attempts.
Sollten Probleme auftreten, helfen wir Dir gerne weiter. Wende Dich hierzu bitte per E-Mail an support@hellobonnie.de.