Smartcard & Zahlungen
Was muss ich bei meiner physischen Karte beachten?Wie füge ich die HelloBonnie Smartcard meiner Google Wallet hinzu?Wie füge ich die HelloBonnie Smartcard meiner Apple Wallet hinzu?Wie kann ich die Smartcard nach falscher PIN-Eingabe entsperren?Warum hat meine physische Karte eine andere Nummer & CVC?Ich habe meine physische Karte per Post erhalten. Was nun?Wo finde ich die PIN meiner physischen Karte?Was kann ich tun, wenn eine Zahlung nicht funktioniert hat?Was bedeutet „Transaktion abgelehnt“ und wann passiert das?Kann ich mein HelloBonnie Wallet mit PayPal verknüpfen?
Benefits & Guthaben
Wie nutze ich mein Guthaben?Wie bezahle ich bestehende Abonnements?Was passiert mit meinem Guthaben bei einer Rückerstattung?Kann ich mit der Smartcard das Deutschland Ticket kaufen?Was kann ich tun, wenn eine Brand nicht dabei ist, die ich nutzen möchte?Benefit Guthaben falsch zugeordnet - Was tun?Kann ich mein Benefit Guthaben ansparen?Was passiert, wenn ich vergesse mein Guthaben zuzuweisen?Kann ich jeden Monat mein Guthaben erneut zuweisen?Wie nutze ich mein Guthaben für die Regional Spaces?
Mitarbeitende & Verwaltung
Kann ich einem Mitarbeitenden auch mehr als €50 Sachbezug im Monat geben?Was passiert mit dem Benefit Guthaben beim Austritt von Mitarbeitenden?Ich möchte die Ausschüttung der Benefits terminieren, wie gehe ich vor?Kann ich Mitarbeitende vorübergehend deaktivieren, um Benefits zu pausieren?Müssen Mitarbeitende Belege für Einkäufe mit der Sachbezugskarte hochladen?
Steuern & Rechtliches
Registrierung & Zugang
Warum kommt meine Bestätigungs-SMS nicht an?Wie kann ich die HelloBonnie App auf meinem Smartphone nutzen?Erste Schritte für MitarbeitendeWie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?Wieso erhalte ich keinen Login Code an meine E-Mail Adresse?Wie kann ich mich bei HelloBonnie einloggen?Wie registriere ich mich bei HelloBonnie?
Registrierung & Einrichtung
Welche Informationen muss ich zur Registrierung angeben?Benötigen Mitarbeitende für HelloBonnie eine Unternehmens E-Mail Adresse?Wie kann ich einen Datenexport für die Lohnbuchhaltung anfertigen?Wie lade ich das Benefit Budget meiner Mitarbeitenden auf?Wie zahle ich die Software Entgelte für die Nutzung von HelloBonnie?Wer ist der Kontoinhaber der im Dashboard angezeigten IBAN?Erste Schritte für UnternehmenIch habe Probleme beim Onboarding Prozess. Was kann ich tun?