Benefits & Guthaben
Wie bezahle ich bestehende Abonnements?Was passiert mit meinem Guthaben bei einer Rückerstattung?Kann ich mit der Smartcard das Deutschland Ticket kaufen?Was kann ich tun, wenn eine Brand nicht dabei ist, die ich nutzen möchte?Benefit Guthaben falsch zugeordnet - Was tun?Kann ich mein Benefit Guthaben ansparen?Was passiert, wenn ich vergesse mein Guthaben zuzuweisen?Kann ich jeden Monat mein Guthaben erneut zuweisen?Wie nutze ich mein Guthaben für die Regional Spaces?Wie nutze ich mein Guthaben für die Brand Spaces?
Smartcard & Zahlungen
Was muss ich bei meiner physischen Karte beachten?Wie füge ich die HelloBonnie Smartcard meiner Google Wallet hinzu?Wie füge ich die HelloBonnie Smartcard meiner Apple Wallet hinzu?Wie kann ich die Smartcard nach falscher PIN-Eingabe entsperren?Warum hat meine physische Karte eine andere Nummer & CVC?Ich habe meine physische Karte per Post erhalten. Was nun?Wo finde ich die PIN meiner physischen Karte?Was kann ich tun, wenn eine Zahlung nicht funktioniert hat?Was bedeutet „Transaktion abgelehnt“ und wann passiert das?Kann ich mein HelloBonnie Wallet mit PayPal verknüpfen?
Registrierung & Zugang
Warum kommt meine Bestätigungs-SMS nicht an?Wieso erhalte ich keinen Login Code an meine E-Mail Adresse?Wie registriere ich mich bei HelloBonnie?Wie kann ich mich bei HelloBonnie einloggen?Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?Wie kann ich die HelloBonnie App auf meinem Smartphone nutzen?Erste Schritte für Mitarbeitende