Was kann ich tun, wenn eine Zahlung nicht funktioniert hat?
Die HelloBonnie Smartcard ist eine sogenannte Sachbezugskarte für den Einsatz lohnsteuer- und sozialgabenfreier Benefit Bezüge. Daher müssen die Auswahl der Benefits und die Nutzungsrichtlinien der Karte zu jedem Zeitpunkt technologisch sichergestellt sein.
- Prüfe daher bitte zunächst, ob Du Dein Benefit Guthaben in der richtigen Wunschregion oder bei der richtigen Brand zugewiesen wurde, für die Du das Guthaben verwenden möchtest.
- Danach schaue zunächst, ob du dem Brand oder Regional Space genug Guthaben zugewiesen hast.
- Wenn Du Deine HelloBonnie Karte gerade erst per Post erhalten hast, prüfe bitte, ob Du sie bereits im HelloBonnie Wallet auf Deinem Profil aktiviert hast.
Wenn Du dies geprüft hast und der Fehler erneut auftritt, wende Dich bitte an support@hellobonnie.de. In seltenen Fällen kommt es vor, dass unsere Smartcard noch dazulernt und eine Transaktion ablehnt, um das Risiko eines Fehleinsatzes auszuschließen.