How can I unblock the smartcard if I have entered the PIN incorrectly?
Important!
You can reactivate your physical card at the earliest 24 hours after it has been blocked.
Wenn Du Deine HelloBonnie Karte nach mehreren falschen PIN-Eingaben entsperren möchtest, folge bitte diesen Schritten:
- Besuche die Seite https://partner.banking.swan.io/ auf Deinem Handy oder Computer
- Melde Dich mit der Telefonnummer an, die Du mit HelloBonnie verknüpft hast
- Klicke auf den Reiter „Physische Karte“
- Klicke auf "Entsperren" und verifiziere Dich via SMS
Warning!
Bitte beachte, dass Du nach erfolgreicher Aktivierung Deiner Karte, diese erneut in Deinem HelloBonnie Wallet aktivieren musst.
Für eine detaillierte Anleitung kannst Du auch den Help Center Artikel unserer Partnerbank aufrufen: Unblocking your card after three incorrect PIN attempts.
Sollten Probleme auftreten, helfen wir Dir gerne weiter. Wende Dich hierzu bitte per E-Mail an support@hellobonnie.de.